Schleißheimer Str. 91
80797 München
Tel: 089 12 78 98 30
info@web-tourismus.de

Projekt one world foundation

Wiederaufbau Bildungs-Projekt in Sri Lanka

 
Wir alle sind von den Ereignissen des 26. Dezember 2004 noch geschockt!

Leider wurde das von uns unterstütze und geförderte Projekt in Sri Lanka vollends zerstört!
Soviel Leid, soviel Zerstörung die über das Land hereingebrochen sind.
Vor allem aber sind die Kinder betroffen, die durch das Unglück ihrer Ausbildung und somit ihrer Zukunft beraubt wurden. Darüber hinaus wurde durch die Katastrophe auch die soziale Infrastruktur der Schule, der Familien sowie des ganzen Dorfes stark beschädigt.
Dem seelischen Leid der Menschen können wir leider nur sehr schwer helfen! Doch können und wollen wir helfen die materiellen Schäden so schnell wie möglich zu beseitigen, um so wenigstens wieder für einen geregelten Schulbetrieb für die Kinder zu sorgen.


Wir würden uns freuen, wenn unser Projekt in Sri Lanka bei dieser Arbeit unterstützen könnten.

Wenn Sie mehr wissen wollen über unser Engagement, dann schauen Sie doch einfach auf die folgenden Webseiten:
Wiederaufbau - one world foundation / Sri Lanka

Aktueller Tip des Monats

Die Smartphone-Nutzer konnten dabei in sieben Typen eingeteilt werden, die Tabletnutzer in acht. Rund 25,9 Mio. Nutzer von Smartphones wurden dabei gezählt und entspre...<mehr>


Ansprechpartner

rossmann Beratung / Forschung:
Dr. Dominik Rossmann


donner IT- / Webentwicklung:
Rainer Donner